Der diesjährige GastroCup war erneut ein voller Erfolg: 84 Teilnehmer gingen in 21 Flights an den Start und erlebten ein rundum gelungenes Turnier. Die Wetterbedingungen zeigten sich erfreulicherweise stabil, sodass alle Spieler trockenen Fußes ins Clubhaus zurückkehren konnten und zudem wurden auch sehr gute Ergebnisse erzielt.
Am Abend herrschte eine gelöste und freundliche Atmosphäre, die bis Mitternacht anhielt. Ein besonderes Highlight war das indische Buffet, das keine Wünsche offenließ und großen Anklang bei allen Gästen fand.
Ein herzliches Dankeschön gilt Lovely Singh und seinem Team für die hervorragende Organisation, die großzügige Ausgestaltung und die gewohnt herzliche Gastfreundschaft.
Als kleine Aufmerksamkeit durfte sich Lovely Singh zudem über einen Schnupperkurs als Dankeschön des Golf Clubs freuen – damit er künftig auch die „Nöte“ der Golfer nachempfinden kann. Wir sind gespannt, wann ihn der Golfvirus packt – und das Schöne ist: Wir werden es ganz sicher erfahren.
Ergebnisdienst:
Brutto: 1. Robert Pscheid und Christian Stieler (36), 2. Götz Winter und Katharina Latzel (35)
Netto A: 1. Anja Lorz und Monika Indig (41), 2. Sascha Meyer und Kai Marzenell (40), 3. Dr. Elmar Späth und Sabine Späth (38)
Netto B: 1. Robert Ockenfels und Carlos Ockenfels (40), 2. Roland Jäger und Alexsandra Rieger-Jäger (37), 3. Jasper Maximilian Timmann und Rouven-B. Timmann (37)
Netto C: 1. Jürgen Volland und Anita Krommes (41), 2. Silvia Kurzawa und Michael Boldt (40), 3. Martin Schneider und Silke Schneider (39)
Netto D: 1. Lenka Dedina und Jan-Dirk Dedina (46), 2. Alexander Bergé und Dr. Katja Bergé (38), 3. Heike Resler und Ralf Purkl (37)